Neues Bild für unsere Gemeinden

Liebe Dorfbewohner!

Die Künstlerin Anja Eisfelder-Mylius hat uns für das Jahr 2018 ein neues Bild für unsere sechs Kirchengemeinden entworfen. Im Zentrum sollte die Wahrnehmung stehen, dass Kirche nur dann lebendig ist und eine Zukunft hat, wenn Menschen sich unter ihrem Dach versammeln. So ist dieses kuriose Bild entstanden. In dem jede Kirche mit den sie prägenden Menschen und mit ihren speziellen Besonderheiten wiederzufinden ist. Ich habe den Eindruck: Gemeinsam ist es eine musikalische und gut gelaunte Runde. Die Einen stehen mal näher dran, weiter vorn und andere schauen noch etwas unschlüssig zur Seite. Doch alle tragen Sie ihre besonderen Hüte mit sehr viel Stolz auf ihrem Haupt.

Herzlichen Dank Frau Eisfelder-Mylius!

Wir werden das Bild auf dem nächsten Gemeindebrief wiederentdecken.

Pfarrerin Denise Scheel

1 thought on “Neues Bild für unsere Gemeinden”

Comments are closed.