Aktuelle Gottesdienstplanung

Liebe Mitmenschen!

Die Gemeindekirchenräte haben über ein Hygienekonzept für die Gottesdienste beraten. In den Orten in denen Gottesdienste stattfinden, übernehmen die Kirchenälteste die Verantwortung für die Umsetzung des Hygienekonzeptes. Haben Sie herzlichen Dank!

Bitte bringen Sie ihren Mundschutz zum Gottesdienst mit!

Folgende Ergebnisse gibt es dazu:

Am Sonntag, den 7.6.2020 findet um 10:00 ein Gottesdienst in Ellersleben statt.

Am Sonntag, den 21.6.2020 findet um 10:00 ein Gottesdienst in Kleinbrembach statt.

Am Sonntag, den 28.6.2020 findet um 10:00 ein Kirmesgottesdienst in Vogelsberg statt.

Herzliche Einladung zu den stattfindenden Gottesdiensten!

Die Kirchengemeinderat in Großbrembach hat beschlossen unter den jetzt geltenden Hygienebedingungen bis auf Weiteres keine Gottesdienste stattfinden zu lassen. Das Hygienekonzept selbst wurde beschlossen.

Der Kirchengemeinderat in Großneuhausen hat das Hygienekonzept beschlossen. Der erste Gottesdienst wird nach der Pause am 4.7.2020 der Taufgottesdienst um 14:00 sein.

Der Kirchengemeinderat in Kleinneuhausen verschiebt die Entscheidung bezüglich des Hygienekonzeptes im Moment noch.

Einen Einblick über das Hygienekonzept erhalten Sie hier in der Kurzform. Die Personenzahl für Gottesdienste ist anderes als dort festgehalten nicht mehr beschränkt, sondern sie ergibt sich aus der Raumgröße und dem einzuhaltenden Mindestabstand.

scan_20200605173258

scan_20200605173314