Konfi-Wochenende vom 18.3.-20.3.22 auf der Burg Lohra

Liebe Konfis, liebe Eltern,

wir laden herzlich ein zu unserem nächsten Konfi-Wochenende vom 18.03.-20.03. auf die Burg Lohra bei Bleicherode ein. Die mittelalterliche Burganlage mit ihren großzügigen Räumlichkeiten lässt auch wieder eine Corona-gerechte Veranstaltung zu, ein entsprechendes Hygienekonzept ist vorbereitet.

Unser Thema ist diesmal eng mit der bevorstehenden Passionszeit verbunden: „Wie gehen wir mit Leid und Schuld um?“

Wer interessiert ist, bekommt nähere Informationen zugeschickt. Ihr erreicht mich unter: denise.scheel@ekmd.de

Wenn Ihr teilnehmt, meldet Euch bitte bis spätestens Mittwoch, den 09.03. unter dieser Mailadresse denise.scheel@ekmd.de an. Den Teilnehmerbeitrag in Höhe von € 30,- überweist vor Fahrtantritt bitte unter dem Stichwort „Konfi-Fahrt Burg Lohra“ auf das Konto unseres Kirchenkreises:

Evang. Kirchengemeinde Stotternheim
IBAN: DE32 8205 1000 0130 083542
BIC: HELADEF1WEM

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Tage, unsere gemeinsame Gottsuche und auf eine gute Zeit mit Euch!

Herzliche Grüße!

Pfarrerin Denise Scheel, Pfarrer Redeker, Pfarrer Dr. Süß und Kreisjugendreferentin Melanie Oswald

Pfarrerin Denise Scheel

Evang.-Luth. Pfarramt Großbrembach