Die Affen rasen durch den Wald … Füchse und Tiger gibt es auch!

Wenn Sie, wenn du, Lust hast in einer fröhlichen Runde häkeln, stricken oder filzen …. zu erlernen oder es gemeinsam zu pflegen … dann herzlich willkommen! Wir freuen uns über selbst eingebrachte Ideen.

Affen, Füchse, Tiger, Mäuse, Pilze, Teddybären, Hunde, Katzen, Lamas … alles ist möglich, dem der es versucht. Fachliche Anleitung ist vor Ort. Wir fangen alle klein an. Mäuse und Enten sind beliebte Anfängerprojekte.

Wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Pfarrhaus Großbrembach.
Wir wandern themenbezogen durch die Orte.
Zum Häkeln sind wir in Großbrembach.

Nächste Termine: 17.2.2017, 3.3.2017, 17.3.2017 ab 19:00 bis ca. 21:30.

„Und Mose sprach zu den Kindern Israels: Seht, der Herr hat […] ihn mit dem Geist Gottes erfüllt, daß er weise, verständig und geschickt sei zu allerlei Werk, kunstreich zu arbeiten an Gold, Silber und Erz, Edelsteine zu schneiden und einzusetzen, Holz zu zimmern, zu machen allerlei kunstreiche Arbeit. Und hat ihm ins Herz gegeben, zu unterweisen. […] Er hat ihr Herz mit Weisheit erfüllt, … zu wirken und zu sticken mit blauem und mit rotem Purpur, Scharlach und weißer Leinwand, und mit Weben, daß sie machen allerlei Werk und kunstreiche Arbeit erfinden.“ 2. Mose 35,35