Ladys in Gummistiefeln oder Wanderschuhen?

Liebe interessierte Frauen!

Eine junge dynamische wanderlustige Gruppe hat sich gestern das erste Mal in Ellersleben getroffen und den dortigen Hausberg bestiegen.

Am Donnerstag, den 21.10.21 treffen wir uns wieder um 17:30 Uhr in Bachra auf dem Parkplatz gegenüber der Rosenmühle. Wir wollen gemeinsam den Kreuzweg laufen. (Im Ort stehen Hinweisschilder.) – FÄLLT AUFGRUND VON STURM AUS – das nächste Treffen ist der 25.11.21

Am Donnerstag, den 25.11.21 treffen wir uns wieder um 18:00 in Ellersleben im Gemeinderaum, rechts neben der Kirche.

Beide Male bitte die Wanderschuhe mitbringen!

Das Vorbereitungsteam mit Pfarrerin Denise Scheel

Haben Sie Lust auf gemeinsame Erlebnisse, Erfahrungsaustausch aus dem Alltag mit und ohne Glauben? Wir gründen einen neuen Kreis und laden interessierte Frauen zwischen 40 und 60 Jahren dazu ein. Ob wandern, quatschen, über Gott und die Welt reden, gemeinsam kochen und essen, einer Buchvorstellung oder Tagesausflügen ist alles in so einer Runde denkbar. Die Gestaltung wird von Ihnen und Ihren Vorstellungen getragen. Ich, Pfarrerin Scheel, begleite Sie an diesen Abenden oder auf Ihren Entdeckungsreisen durch Wald und Feld. Mal in Gummistiefeln, mal mit Sandalen oder Wanderschuhen.

Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag, den 28.9.2021 um 17:00 im ehemaligen Pfarrhaus Ellersleben (neben der Kirche im Ort). Nach einem ersten Kennenlernen unternehmen wir an diesem Tag – je nach Wetterlage einen 30 minütigen Ausflug zu Fuß in die Natur. Eine meditative Übung ist auch dabei.

PS: Der Titel für dieses Unterfangen ist schon von unserer ersten interessierten Frau gefunden worden:) Vielleicht erfinden wir gemeinsam Neues?

Es grüßt Sie herzlich