Wachsen auf gutem Grund – Übungen in der Passionszeit

Liebe Interessierte!

Die Zeiten schlagen mal hohe und mal kleinere Wellen. Es ist seltsam die diesjährige Passionszeit und Fastenzeit in Zurückgezogenheit und mit wenig Kontakt auch in die christliche Gemeinschaft hinein zu begehen. Geistliche Übungen – Exerzitien – sind besonders in dieser Zeit ein Geschenk für die eigene Besinnung und für das Gemüt. Für die stille Gottesbegegnung. Da ich in meiner Geistlichen Begleiter Gruppe sehr tolle und fähige Mitstreiterinnen habe, sende ich Ihnen einen Podcast für vier Fastenwochen mit dem Titel: „Wachsen auf gutem Grund“ aus Leipzig, entstanden in Zusammenarbeit mit der katholischen Gemeinde. Elisabeth Kindel aus Leipzig war ja schon einmal in unserem Podcast „Daheim mit Gott“ zu Gast.

Gönnen Sie sich Ruhe und auf dem tiefen Grund Ihrer Seele Zeit mit Gott allein.

https://wachsen-auf-gutem-grund.podigee.io/

Es grüßt Sie herzlich Pfarrerin Denise Scheel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.