Wow … spontane Sammelaktion in Vogelsberg

Die spontane Sammelaktion für die Bauvorhaben der Kirchengemeinde Vogelsberg kam überraschend unkonventionell auf einem Serviertablett und brachte 518,00 für die Restaurierung des barocken Altarengels ein. Im Rahmen der Ausstellung waren heute noch einmal 120,40 in der Spendenbox der Kirche. Damit ist die Rettung des Engels in die Wege geleitet. Herzlichen Dank an alle Spender und Spenderinnen! Auch für die Kuchenspenden sei herzlich gedankt! Der Erlös daraus wird den Eigenanteil für eine Baumaßnahme an der Kirche voran bringen.

Fragen zum Freiwilligen Ortskirchgeld, zur Kirchensteuer oder zur Verwendung der Kollekten können Sie unter dem Beitrag Spenden/Freiwilliges Ortskirchgeld/Kirchensteuer in der Menüleiste nachgehen. Sollte es weitere Fragen geben kontaktieren Sie uns!