Mit Wind unter den Flügeln. Lieben.

„Beständig ist das leicht Verletzliche.“ von Oskar Loerke

Wir laden Sie herzlich zu unserem Valentinstags-Segnungsgottesdienst ein!

am Sonntag, den 13.2.22

10:00 nach Kleinbrembach in der Kirche

14:00 nach Berlstedt in der Kirche

Es ist ein Gottesdienst für alle frisch Verliebten, jung Gebliebenen, Sehnsüchtigen, allein oder zu zweit oder mit Kindern an der Hand.
Sie können Gottes Segen empfangen. Gute Worte für das eigene Leben für sich wirken lassen.

Unser Motto: „Mit frischem Wind unter den Flügeln. Lieben.“

Wie bisher gelten im Gottesdienst die 3 G Regeln, Tests liegen auch vor Ort bereit. Für den GD Besuch in Kleinbrembach melden Sie sich bitte rechtzeitig vorher unter folgender Telefonnummer an, damit die Plätze kalkuliert werden können: Tel.: 03637/297677. Vielen Dank!

Es grüßen Sie herzlich

Ihr Gemeindekirchenrat Kleinbrembach und Berlstedt mit Kantor Fabian Kiupel und Pfarrerin Denise Scheel

———————————————————–

„Gedichte sind eine Form, mit seinen Gefühlen zu denken.“ Elizabeth Bishop

Für Einen
von Mascha Kalèko

„Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her.
Denn all die Stürme, die mich trafen, Sie ließen meine Segel leer. Die Andern sind das bunte Meer, Du aber bist der Hafen,
Du bist Leuchttum. Letztes Ziel. Kannst Liebster, ruhig schlafen. Die Andern … das ist Wellenspiel, Du aber bist der Hafen.“