Weltgebetstag „Surinam“

Herzliche Einladung zum diesjährigen Weltgebetstag! Wir reisen in das südamerikanische Land Surinam mit seiner tropischen Pflanzenwelt und seiner multikulturellen Ausstrahlung. Indien, Indonesien, China, Westafrika, Europa, Niederlande. Menschen mit diesen verschiedenen Wurzeln leben in Surinam miteinander und nebeneinander. Gottes Schöpfung ist sehr gut! Das ist das Motto für den Nachmittag. Wir feiern am 4. März 2018 um 14:00 den Weltgebetstag im Kulturhaus Kleinbrembach, An der Waage 7, miteinander. Wir feiern Gottesdienst, nach den Vorstellungen des Surinamer Vorbereitungskomitees, wir singen Lieder und erfahren etwas über das Land und seine Traditionen. Im Anschluss essen wir das, was alle mitbringen. Landestypische Speisen erwarten uns!

Hier die Rezepte:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Es grüßen Sie herzlich!

Die Gemeindekirchenräte der Orte Kleinbrembach, Großbrembach, Vogelsberg, Ellersleben, Groß- und Kleinneuhausen.